Wir sind noch im Aufbau! :D Aber es kann sich beworben werden!

Sereincharakter

in Für einen Charakter 24.08.2013 13:34
von Emily Thorne • 179 Beiträge

Willkommen in unserem Bewertungsbereich,

für einen Seriencharakter. Wir möchten euch darauf hinweißen, dass Ihr bitte die Regelwerk gelesen habt, damit Ihr wisst worauf Ihr euch einlasst! ;)

So funktioniert es:
Schaut euch in den Charakterlisten oder den WANTED Important People um und sucht euch etwas passendes daraus aus, dann gebt Ihr hier bitte folgendes an. wie alt ist euer PB, eure Playerfahrung und für welchen Charakter ihr euch entschieden habt. Wenn euch jedoch kein Seriencharakter oder Gesuch angesprochen hat, könnt Ihr euch auch gerne als Freecharakter bewerben.

Es wird von jedem Charakter ein kleiner Probepost verlangt, damit wir einen kleinen einblick in eure Schreibweise bekommen, also keine Angst! :D

Ihr habt eure Bewerbung fertig, dann schickt diese ab wir freuen uns auf euch!

Lg das Special Series Team

zuletzt bearbeitet 24.08.2013 13:39 | nach oben springen

RE: Sereincharakter

in Für einen Charakter 24.08.2013 15:02
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey :) , ich würde gerne als Billie Jenkins bei euch mitmachen :) . Pb ist Ü18 und hat auch alles durchgelesen.

Ein alter Post von mir, weil es ja nur um den Einblick geht, wie ich schreibe. Ist ein Post von mir als Katherine Pierce:
Ich legte mein Kopf schief, als ich Damon in seine schönen, blauen Augen schaute. Damon war schon immer wie ein treuer, kleiner Hund, der sich nach mehr sehnte. 1864 war ich dieses mehr. Ich war das Abenteuer für ihn. Das Mädchen, an das er sein Herz verschenkte. Es war schon immer niedlich zu sehen, wie er alles für mich tun würde. Es war niedlich, aber eben auch dementsprechend langweilig. Dennoch wollte ich ihn besitzen, denn er sah gut aus und er hatte seinen Nutzen. Früher wie heute! Wenn ich die Brüder so betrachtete, konnte ich eine gewisse Ähnlichkeit sehen, aber auch die Unterschiede zwischen Stefan und Damon waren klar ersichtlich. Ich trat auf Damon zu und sah, wie seine Fassade langsam bröckelte. Noch sah er mich kalt an, tat so, als würde er mich nicht wollen. Beinahe so, als wäre ich ihm vollkommen egal. Ich wusste, dass ich ihm nicht egal war, auch wenn er ein gewisses Interesse an Elena hegte. Ich trat noch einen Schritt näher an Damon heran und konnte ein gewisses Glitzern in seinen Augen sehen, was mich an früher erinnerte, dann lag auch schon seine Hand an meinem Hals und er presste mich an die Wand. Das alles geschah im Bruchteil weniger Sekunden. Ein Grinsen trat auf meine Lippen: "Na los! Mach es schon! Töte mich, wenn du es kannst! Du hast die Chance. Mach es!", presste ich leicht hervor. Dennoch kam ich nicht umhin, dass ich weniger Luft bekam, da er mir gerade wirklich die Luft abschnürte. Ich war aber älter und somit auch stärker als Damon und wendete ein wenig meiner Macht an und schon lag ich auf ihm, nagelte seine Arme mit meinen Händen fest auf dem Boden und schaute ihm in die Augen. "Schade! Du zögerst immer noch!" Er hatte nichts dazu gelernt. Auch wenn er dachte, dass er nichts für mich empfindet, so wusste ich es besser als er. Fix gedreht lag er auch schon wieder auf mir, doch dieses mal war keinerlei Gewalt in seinem Griff und kurz darauf verspürte ich auch schon seine Lippen auf meinen und seine Lenden an meinem Becken. Ein erneutes Kräftemessen zwischen uns, doch dieses Mal eines der anderen Art. Damon ändert sich halt nie.

nach oben springen

in Für einen Charakter 24.08.2013 15:05

Guten Tag,

es freut mich dass du Interesse hast doch bitte ich dich deinen Post noch
mal hier abzuliefern! :D Billie Jenkins
Sonst steht nichts mehr im Wege!

Lg Ems

nach oben springen

in Für einen Charakter 24.08.2013 16:01
von Anna - VD

Hallo
ich würde gerne Anna von Vampire Diaries playn
Pb ist 19 und playt gut 1 Jahr

nach oben springen

in Für einen Charakter 24.08.2013 16:06

Guten Tag,

es passt alles doch schreib bitte einen Probepost
und dann kann es weiter gehen

Lg Ems

nach oben springen

in Für einen Charakter 24.08.2013 16:06
von Anna

Der ist da :)

nach oben springen

in Für einen Charakter 24.08.2013 16:08

Bitte anmelden. :-D

nach oben springen

in Für einen Charakter 24.08.2013 20:14

für einen Seriencharakter. Wir möchten euch darauf hinweißen, dass Ihr bitte die Regelwerk gelesen habt, damit Ihr wisst worauf Ihr euch einlasst! ;)

So funktioniert es:
Schaut euch in den Charakterlisten oder den WANTED Important People um und sucht euch etwas passendes daraus aus, dann gebt Ihr hier bitte folgendes an. wie alt ist euer PB, eure Playerfahrung und für welchen Charakter ihr euch entschieden habt. Wenn euch jedoch kein Seriencharakter oder Gesuch angesprochen hat, könnt Ihr euch auch gerne als Freecharakter bewerben.

Es wird von jedem Charakter ein kleiner Probepost verlangt, damit wir einen kleinen einblick in eure Schreibweise bekommen, also keine Angst! :D

nach oben springen

in Für einen Charakter 24.08.2013 20:15

Hey :)
Ich war im alten Forum eure Caroline :)
Kann ich mich einfach anmelden? :)

nach oben springen

in Für einen Charakter 24.08.2013 20:17

Hey, genau einfach anmelden! :D

nach oben springen

in Für einen Charakter 24.08.2013 20:21

So funktioniert es:

nach oben springen

in Für einen Charakter 24.08.2013 20:28

Guten Abend. :)

Ich würde gerne Paige Matthews, aus der Serie Charmed übernehmen.
Pb ist 21 Jahre alt und playt seit ungefähr 4-5 Jahren.

Lg. :)

nach oben springen

in Für einen Charakter 24.08.2013 20:31

Guten Abend,

es freut uns dass du Interesse hast es passt alles jetzt bitte nur
noch einen kleinen Probepost hier... Paige Matthews - Mitchell
und dann kann es auch weiter gehen! Es kann auch ein alter sein! :D

Lg Ems

nach oben springen

in Für einen Charakter 24.08.2013 20:42

So funktioniert es:

zuletzt bearbeitet 24.08.2013 20:43 | nach oben springen

in Für einen Charakter 24.08.2013 20:57

Hallo
ich würde gerne mich um die rolle von Caroline Forbes bewerben
pb ist 18 jahre alt und playert fast 3 jahre

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 144 Themen und 256 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (04.04.2021 22:53).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen