|
|
Freecharakter
|
euch hat kein Seriencharakter angesprochen trotz der großen Auswahl? Kein Problem bei uns werden auch gerne Freecharakter aufgenommen. Sagt uns bitte zu welcher Serie Ihr gehören wollt? Wenn es eine Übernatürliche Serie es ist welches Wesen Ihr sein wollt. Und was wichtig ist eure Avatarperson und welches alter euer PB hat, doch auch hier gilt bitte vorher das Regelwerk lesen, denn damit bestätigt Ihr euer alter.
Es wird von jedem Charakter ein kleiner Probepost verlangt, damit wir einen kleinen einblick in eure Schreibweise bekommen, also keine Angst! :D
Lg euer Special Series Team
Hallo ihr Lieben :)
Ich würde mich sehr gerne für einen Freechara bewerben und zwar als die Tochter von Hayley und Klaus.
Pb selbst ist 18 Jahre alt und playt seit gut einem Jahr aktiv.
Mein Ava wäre für den Anfang Mackenzie Foy und später dann Barbara Palvin.
Sie wäre ebenfalls ein Hybrid, allerdings ein geborener.
Deswegen würde sie auch ab einem bestimmten Alter nicht mehr weiter altern.
Ich hoffe das ist okay so?! :)
Name wäre Anabelle Mikaelson.
Liebe Grüße :)
es freut uns über dein Interesse und da auch alles Passt würde nur noch
eines Fehlen! :) Hier bitte einen kurzen Probepost und ein alter ist natürlich auch okay! :) Anabelle Mikaelson.
Gruß Ems
euch hat kein Seriencharakter angesprochen trotz der großen Auswahl? Kein Problem bei uns werden auch gerne Freecharakter aufgenommen. Sagt uns bitte zu welcher Serie Ihr gehören wollt? Wenn es eine Übernatürliche Serie es ist welches Wesen Ihr sein wollt. Und was wichtig ist eure Avatarperson und welches alter euer PB hat, doch auch hier gilt bitte vorher das Regelwerk lesen, denn damit bestätigt Ihr euer alter.
Es wird von jedem Charakter ein kleiner Probepost verlangt, damit wir einen kleinen einblick in eure Schreibweise bekommen, also keine Angst! :D
Mal ne gänzlich blöde Frage. Ich finde eure Idee super aber wie funktioniert das?
Jared spielte in Gilmore Girls mit genauso wie Jensen in Smallville vertreten war und Ian auch ein paar Folgen.
Wie wird das geregelt?
ja dass stimmt also da unsere Serien sozusagen getrennt Spielen und
nicht zusammen sondern nur wenn sich charakter kennen lernen wollen
können auch diese Charakter geplayt werden, aber da werden dann nur
die Hauptdarsteller Geplayt wie Jared in Gilmore Girls & Supernatural!
Und Jensen in Smallville & Supernatural!
Ich hatte mehr oder minder ja nur eine Nebenrolle! An welcher Rolle hättest
du denn Interesse?
Lg Ems
Danke für die Antwort :)
Da PB aber jetzt zur Arbeit muss schaue ich nochmal später rein
mein Interesse lege an einen Freechara / Vampir - weiblich
PB ist 25 und viele Jahre Erfahrung
So arbeit beendet :)
PB ist noch immer 25 xD um die 5 Jahre Playerfahrung und würde eine eine Vampirin /TVD/ spielen mit dem Alter von 425 Jahren und keiner guten Gesinnung
Avatar wäre Tayler Momsen und Name der Figur Mila Bethev
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 3 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 144
Themen
und
256
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |